Ambiente Friedrichstadt

 

 

1992 erfüllte sich Gudrun Treubmann mit einem kleinen Trödelladen (ca 12 qm) in Friedrichstadt den langen Wunsch

zum eigenen Geschäft. 

 

Im Jahr 1993 kam bereits das 2te Geschäft in Büsum dazu. Hier wurden vor allem antike Objekte wie  Möbel, Gemälde,

Uhren, Geschirr usw. angeboten.

 

Die beiden Geschäfte wurden so gut angenommen, dass Rolf Treubmann 1994 zur Unterstützung seiner Frau mit einstieg.

 

Mitte der 90er Jahre wurde das Geschäft in Friedrichstadt durch die Übernahme eines alteingesessenen Porzellangeschäftes

erweitert und das „Antikstübchen“ in Friedrichstadt war geboren.

 

2000 war es dann soweit. Der Platz reichte nicht mehr aus und wir zogen um. Unser neuer Standort wurde nun unser

jetziges Stammgeschäft direkt im Zentrum von Friedrichstadt  „Am Markt“

 

Kurze Zeit später öffnete  „De schmucke Eck“ ihre Ladentüren. In diesem Laden direkt in der Fußgängerpassage

spezialisierten wir uns auf Souvenirs und Geschenkartikel.

 

 

Unser neuestes Geschäft „ Landart“ erblickte 2009 das Licht der Welt im schönen Friedrichstadt.
Hier bieten wir Ihnen eine breite Palette an Landhausmöbeln,  Wohn – und Gartenassessoires.